[Tustep-Liste] Installation von Tustep unter Windows 7

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Mi Mai 18 11:55:00 CEST 2011

Grüß Gott Frau Felder,

wenn Sie möchten und Ihr Problem noch besteht,
bin ich Ihnen gerne behilflich, die Installation
vorzunehmen. Am einfachsten geht das, indem Sie
mit mir telefonieren und ich Ihnen gleichzeitig
über die Schulter schaue (und dabei Tips gebe,
was wie zu tun ist). Für letzteres gibt es ein
Programm mit dem Namen Teamviewer, das Sie im
Netz unter www.teamviewer.com finden und das
für private Zwecke kostenlos ist. Wenn Sie
damit einverstanden sind, downloaden Sie es
und vereinbaren Sie sich mit mir auf ein
Telefonat.

Allerbeste Grüße von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de
Rechenzentrum                        office: Tel. 0651-201-3413
der Universitaet                             Fax  0651-201-3921
Universitaetsring 15              secretary: Tel. 0651-201-3417