[Tustep-Liste] Fehler in #UM?

Hans Derkits Johann.Derkits at univie.ac.at
Do Sep 15 17:20:56 CEST 2011

	Sehr geehrte Teilnehmer,

auf meine Fehlermeldung vom 26.8. (falsch gereihte Akzente in
#UM) habe ich keine Antwort bekommen, was wohl dasselbe bedeutet,
wie die inzwischen gemachte Feststellung, dass der Fehler bis in
die letzte Version überlebt hat.

Eben sehe ich, dass #UM automatisch die Kennung "#g+"
(Griechisch) für das folgende Zeichen einfügt, sobald es ein
Diakritikum 'Dieresis mit Akut' (0x0344) antrifft.

Soviel ich weiß, sind Diakritika in Unicode grundsätzlich jedem
Zeichen zuordenbar. Hat dieses Verhalten einen bestimmten Grund,
ist es ein weiterer Fehler?

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
	Hans Derkits