[Tustep-Liste] Tabellen mit @n

Oliver Gasperlin gasperlin at gasperlin.de
Fr Feb 3 09:48:13 CET 2012

Lieber Herr Moser,

bitte sehr. Ich habe in der Eile keine Beschreibung geliefert, aber wenn Sie
sich den Code anschauen, sehen Sie schnell, dass es im Prinzip einfach um
das Definieren entsprechender horizontaler und vertikaler Merkstellen
(&!m...) sowie um Satzbreiten-Begrenzungen (&!s...) geht. Nach dem
Abarbeiten einer auf eine gewisse Satzbreite begrenzten Zelle werden
entsprechend zuvor definierte Merkstellen wieder angefahren.

Beste Grüße
Oliver Gasperlin