[Tustep-Liste] TUSTEP-Workshop 2013

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Jan 9 09:40:47 CET 2012

Liebe TUSTEP-Gemeinde,

Am gestrigen Sonntag, dem letzten Tag des 15. TUSTEP-Workshops
in Blaubeuren, waren sich die Teilnehmer einig, dass auch nächstes
Jahr um die gleiche Zeit wieder ein solcher Workshop stattfinden
soll: er sei auch diesmal wieder sehr anregend gewesen.

Der übliche Termin - Do bis So in der ersten Januarwoche, also
3. bis 6. Januar - liegt freilich so früh, dass er (entgegen
der in der Abschluss-Sitzung noch erwogenen Annahme) nicht in
Frage kommt, wie mir die Pächter-Familie bei einer Rückfrage
vor unserer Abreise mitteilte.

Ich habe daher bei der Zentralen Verwaltung der Universität
jetzt die Tage vom 10.-13. Januar für uns reservieren lassen,
obwohl einige der diesjährigen Teilnehmer schon sagten, zu
diesem Termin nicht kommen zu können.

Ich möchten den vorgesehenen Termin schon jetzt kundtun:
vielleicht lassen sich Ihre Pläne leichter daraufhin
einrichten, wenn Sie den Termin frühzeitig kennen.

Gern dürfen Sie auch schon Themen benenen, die Sie gern
behandelt wissen möchten.

Mit den besten Wünschen für de Rest des Jahres
und vielen Grüßen aus Tübingen

Wilhelm Ott
Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen