[Tustep-Liste] Abstand des unteren lebenden Kolumnentitels zum Satzspiegel

Hoffmann, Friedhelm friedhelm.hoffmann at aegyp.fak12.uni-muenchen.de
Mo Jul 15 10:30:27 CEST 2013

Liebe Tustepler,

ich stehe gerade vor dem Problem, den unteren lebenden Kolumnentitel im
Verhaeltnis zum Satzspiegel hoeher schieben zu wollen; der Abstand zur
letzten Textzeile soll also verringert werden. Nur finde ich nicht, an
welchem Parameter ich das entscheidende Stellschraeubchen drehen muss.
Fuer einen Hinweis waere ich sehr dankbar.

Mit bestem Dank im voraus und herzlichen Gruessen

F. Hoffmann