[Tustep-Liste] TUSTEP-Tutorial und TUSTEP-Wiki

wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Sa Mär 2 18:35:09 CET 2013

 Liebe TUSTEP-Community

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass das TUSTEP-Tutorial demnächst aufgegeben wird.

Alle Lektionen und Materialien im Tutorial bleiben aber erhalten und werden nach und nach in das neue TUSTEP-Wiki überführt (zum Teil ist dies auch schon geschehen, schauen Sie nach unter http://tustep.wikispaces.com).
Informationen, Materialien, einführende Lektionen, Musterprogramme und Tipps zu TUSTEP sind dann in Zukunft an einem einzigen, leicht zugänglichen Ort versammelt.

Bitte ersetzen Sie auf Ihren Homepages einen ggf. vorhandenen Link auf das Tutorial durch den Link auf das Wiki.

Ebenso ergeht meine neuerliche Bitte an Sie, zum Erfolg des Wikis durch Ihre Musterprogramme, Tipps und Posts beizutragen! Bei Fragen stehen Herr Osthof und ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen aus Zürich

Wolfram Schneider-Lastin

---

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich
Leiter der Abteilung E-Learning an der Philosophischen Fakultät
Koordinator für Computerphilologie
Rämistrasse 69
CH-8001 Zürich

Tel.:  +41 - 44 - 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Web:  http://www.phil.uzh.ch/fakultaet/elearning.html