[Tustep-Liste] Satzspiegelbreite

storeck, Christiane storeck at sankt-georgen.de
Mi Mär 6 13:44:59 CET 2013


Liebe Satzspezialisten,

auf einer Seite befindet sich eine Tabelle, die breiter als die eingestellte Satzspiegelbreite sein muß.
Die Satzspiegelbreite läßt sich selektiv für den Bereich erhöhen ( via &n&-Definition), ragt aber immer nach links über.

Wie kann ich einen solchen Bereich "zentieren", sodaß  sich die größere Breite auf rechter und linker Seite des Spiegels verteilt?

Herzliche Grüße
Christiane Storeck

Hugo von Sankt Viktor-Institut
Phil.-Theol. Hochschule Sankt Georgen
Offenbacher Landstr. 224
60599 Frankfurt am Main
tel. 069-6061222

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.itug.de/pipermail/tustep-liste/attachments/20130306/f65751e0/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tustep-Liste