[Tustep-Liste] Graudruck

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Do Okt 10 21:09:17 CEST 2013

Liebe Liste

Ein kleineres Problemchen treibt mich um.

Ich möchte einzelne Begriffe zu Korrekturzwecken grau setzen, für die
eigentliche Druckvorlage sollten diese dann aber natürlich normal
schwarz erscheinen.

In der Datei sind diese Begriffe getagt, à la: blablabla blablabla

Die Parameter dazu für Graudruck:
MAC   <hi>&!C(30)
MAC   </hi>&!C{

für Schwarzdruck:
MAC   <hi>
MAC   </hi>

Also ganz simpel. Das Problem dabei ist nur, dass ein Satzlauf mit
aktiviertem Graudruck nicht denselben Zeilenumbruch ergibt wie ein
solcher ohne Graudruck, was natürlich bedauerlich ist.
Verändert Graudruck in Tustep tatsächlich irgendwelche Lauf-/Spatienweiten?

Freundliche Grüsse
Christian Moser