[Tustep-Liste] Graudruck

Wilhelm Ott wilhelm.ott at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Okt 14 10:43:40 CEST 2013

Lieber Herr Moser,

vielen Dank für die Meldung. Inzwischen haben Sie mir Daten
zur Verfügung gestellt, mit deren Hilfe ich den Fehler (um
einen solchen handelte es sich) im Satzprogramm lokalisieren
konnte: wenn ein Wort nicht mit Buchstaben begann, wurde die
mögliche Trennstelle falsch festgestellt (und das Wort u.U.
gar nicht getrennt).

Der Fehler wird in Version 2014 behoben sein. Ggf. steht
auf Anforderung eine korrigierte Fassung des Satzprogramms
vorab bereit.

Mit den besten Grüßen aus Tübingen
Wilhelm Ott
Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen