[Tustep-Liste] Bearbeiten von Dateien mit Makros

Ulrich Rebstock ulrich.rebstock at orient.uni-freiburg.de
Do Sep 5 09:50:24 CEST 2013

Lieber Herr Borrmann,
danke für die Anfrage! Ich bin hier (nahe Toulon) nur sehr schlecht
vernetzt und habe vor allem (1.) mein Handbuch nicht dabei und (2.) meine
Makro-Erfahrungen liegen gut 15 Jahre zurück! Aber: Kopieren Sei das Makro
unten in eine Datei TextPRG und führen Sie dann über diese Programm-Datei
mit dem Kommando #tue,TextPRG ,,, aus. Ansonsten; nochmals den Moser
bitten! Gruß, Rebstock.