[Tustep-Liste] TXSTEP: external-procedure

Thomas Bernhart thomascbernhart at gmail.com
Mi Sep 11 16:04:20 CEST 2013

Liebe TUSTEP-Gemeinde

Ich habe eben versucht, in TXSTEP ein Skript als external-procedure
abzuspeichern, aber das TXSTEP-Skript bricht immer mit der Fehlermeldung
"Das Skript ist unvollständig und kann deshalb nicht ausgeführt werden."
ab. Bevor ich lange rumprobiere, frage ich gleich: Kann jemand
zusammenfassen wie external-procedure funktioniert?

Ich habe das so verstanden:
Mit <variable type="external-procedure" name="compose"> gebe ich die Datei
an, in der eine external-procedure gespeichert werden soll. Anschliessend
definiere ich mit dem Tag <external-procedure name="compose"
params="src,dst"> dann, was die external-procedure machen soll. Können bei
params Variablen bzw. parameter definiert werden, die dann in den
TXSTEP-Befehlen verwendet werden können?

Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüsse
Thomas Bernhart

--