[Tustep-Liste] Breve im griechischen Zeichensatz

Rene@Uni tobn2701 at uni-trier.de
Do Sep 12 10:21:51 CEST 2013

Liebe Frau Steiniger,
lieber Herr Schaufelberger,

haben sie vielen Dank für die Hinweise. Ich werde Großbuchstaben und
Endsilben in meine Prüfung miteinbeziehen.

@Listen-Admin (Herr Ott?!): Die ganzen schönen griechischen Buchstaben
können bei mir nicht dargestellt werden, mein System sowie Thunderbird
sollte aber utf8 beherrschen... woran liegt das genau?

Viele Grüße,
René Tobner