[Tustep-Liste] Sommerkurse für Kurzentschlossene in Trier

Kuno Schälkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Do Aug 7 09:07:08 CEST 2014

Lieber Herr Schneider, lieber Herr Ott, liebe Listenleser/innen,

ich bin mir nicht sicher, ob mich die nachstehende Mail über die Liste
erreichen sollte.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

diese Mail sollte nur an Herrn Ott gehen.
Ich bitte um Entschuldigung.

Die Kolloquien interessieren mich zumindest sehr.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

vielleicht gibt es eine geeignetere Seite auf die Kolloquien
hinzuweisen, als bei den aktuellen Veranstaltungen.

Mit besten Grüßen
Kuno Schaelkle

Lieber Herr Ott,

hier ein paar Anmerkungen zu
   http://www.tustep.uni-tuebingen.de/ver.html

- „In Tübingen“ kann entfallen.
- Der Link auf Blaubeuren wird nicht gefunden.
- Wer interessiert sich noch für die Kolloquien?
- Das Wort „Auswärtige“ kann auch entfallen.
- Der Hinweis auf Blaubeuren könnte in die Tabelle.

Gruss K.Schälkle

Tustep-Liste at itug.de