[Tustep-Liste] Einsteiger Video RTF-Text-Verarbeitung und Ausweitung der Internetdokumentation (auch auf Englisch)

Rene@Uni tobn2701 at uni-trier.de
Mo Jan 27 21:13:44 CET 2014

Nachtrag:

Vllt bin ich etwas zu weit vorausgeeilt mit meinen
Gestaltungvorschlägen, aber die Gedanken dazu entwickelten sich im Zuge
der Aufnahmetätigkeit, wo mir eben sehr stark auffiel, wie wenig
englische Dokumentation wir im Vergleich zur deutschen haben.

Zum Abschluss nun also einfach nur noch die Frage: Wie steht es um die
Veröffentlichung des Handbuchs im Internet?

Wenn noch keine konkreten Vorstellungen dazu bestehen, könnte ich
versuchen irgendwo einen Test-Server mit einem Wiki aufzusetzen, was
sich für Bücher eignet. (Ich bräuchte dann allerdings den
Handbuch-Quellcode; ich vermute, wenn ich den Text einfach aus dem PDF
ziehe, ist er nicht überaus schön ausgezeichnet..)

Einen guten Abend noch!