[Tustep-Liste] *desi erscheint beim Starten einer bereits bestehenden Tustep-Sitzung

Trauth, Michael, Dr. trauth at uni-trier.de
Do Jan 30 10:40:40 CET 2014

Liebe Frau Zinsmeister,

Sie haben bisher noch keine Antworten auf
Ihre Anfrage an die Liste erhalten. Ich
habe auch keine Ahnung, woran es bei Ihnen
liegt, würde mir die Chose aber gerne einmal
in einer Teamviewer-Sitzung anschauen. Wenn
Sie nicht wissen, was das ist: Unter

www.teamviewer.org

können Sie sich ein Programm herunterladen
und installieren (für den privaten Gebrauch
kostenlos), mit dessen Hilfe ich Ihnen über
die Schulter auf Ihren Monitor schauen kann,
während wir miteinander telefonieren. Wenn
Sie das Angebot annehmen wollen, melden Sie
sich bitte noch einmal bei mir.

Allerbeste Grüße nach Berlin

Ihr Michael Trauth