[Tustep-Liste] *desi erscheint beim Starten einer bereits bestehenden Tustep-Sitzung

Dr. Elke Zinsmeister zinsmeister at bbaw.de
Do Jan 30 10:49:04 CET 2014

Lieber Herr Trauth,

das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Einer der Nutzer hatte seine
Tustepdateien in den Ordner Programme/Tustep abgelegt. Beim
Aktualisieren auf die 2013-Version wurden hier ja die alten
Programmdateien gelöscht und die neuen installiert. Vermutlich gab es
dabei Probleme wegen der/mit den dort abliegenden Nutzerdateien.
Mittlerweile läuft wieder alles wie es soll.

Herzliche Grüße,
Elke Zinsmeister