[Tustep-Liste] MAC

Ulrich Rebstock rebstockuli at gmail.com
So Jul 27 17:18:44 CEST 2014

Lieber Herr Ott, ich habe nun die verschiedenen Möglichkeiten des #par durchprobiert und bin immer noch nicht weitergekommen. Vielleicht sehen Sie ja mit einem Blick in die (sehr alte) tue-Datei, woran es hakt. Ich lege auch die tustep.ini bei. Bitte lassen Sie sich nicht von Wichtigem abhalten. Mit freundlichem Gruß, Rebstock.

Dateiname   : rechtprog
Dateityp    : application/octet-stream
Dateigröße  : 16384 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar