[Tustep-Liste] "Satz"-Problem bei Linux Ubuntu

Kai Borrmann kai.borrmann at googlemail.com
Mi Mai 14 13:13:03 CEST 2014

Liebe TUSTEPler,

folgendes Problem: ich habe auf meinem Rechner Linux-Ubuntu installiert
und mit Hilfe einer zusätzlich heruntergeladenen KDE-Konsole läuft
TUSTEP inzwischen auch prima.

Allerdings funktioniert nun die unter WINDOWS so hilfreiche Möglichkeit,
eine Datei einfach zu setzen nicht mehr, also der Aufruf
#*SATZ,dateixy,ed

Nach dem Start des Editors kommt die Fehleranweisung
### unzulässige Anweisungen #####

0.124 y,beschreibung=browse:"home/kim\tustep\satzmakro.pdf\"

Liegt hier ein Problem mit den Verzeichnissen vor oder ist
#*SATZ,dateixy,ed für Linux garnicht vorgesehen?

Mit Dank in die Runde,

Kai Borrmann