[Tustep-Liste] "Satz"-Problem bei Linux Ubuntu

tobn2701 at uni-trier.de tobn2701 at uni-trier.de
Mi Mai 14 14:40:06 CEST 2014

Hallo Herr Borrmann‎,

Ich bin nicht sehr vertraut mit sternsatz, aber vllt liegt es nur am Pfad für "browse"‎? Verzeichnis trennen ist unter Linux in jedem Fall der slash (/) und nicht Backslash.

+ Wenn das Ende eines Pfades mit einer Datei (makro.pdf) erreicht ist, folgt kein slash.

+ vor "home" brauchen see aber den slash, weil er sie Wurzel des Dateisystems ist

Also insgesamt:
/home/kim/(...)/makro.pdf

Viele Grüße,
René Tobner