[Tustep-Liste] "Satz"-Problem bei Linux Ubuntu

Rene@Uni tobn2701 at uni-trier.de
Do Mai 15 22:39:44 CEST 2014

Hey Matthias,

ich nehme an, dass *satz einfach *export aufruft? Ich hatte bisher nur
selbiges Problem direkt bei *export und hatte mir dann eine eigene
Macro-Datei mit leicht verändertem Export eingerichtet:

Satz ca. 6270 in Segment Export der Segment-Datei Tustep*Macro --
abgeändert in:

IF (system.EQ."LINUX") THEN
   DEFINE/COMMON fontnamen = "Linux Libertine'DejaVu Sans"
ELSE
   DEFINE/COMMON fontnamen = "Times'Lucida Sans Unicode"
ENDIF

Dieses Sache sollte auch, glaube ich, in *export behandelt werden
(anstatt in der systemweiten Fontkonfiguration -- was war denn da falsch
eingestellt?).

Vielleicht gibt es ja auf dem Mac auch ähnliche Probleme?

LG,
René