[Tustep-Liste] Auswahlmenü für Editormakros

Anne Kirchhoff annekirchhoff at gmx.net
Sa Mai 17 08:22:10 CEST 2014

Liebe Editor-Experten,

bitte helfen Sie mir von der Leitung herunter: Ich möchte innerhalb eines Editormakros ein Auswahlmenü anbieten i.S.v. "wie weitermachen?". Meine Editoreinstellungen stehen im Segment "EDIT" in der ini (mit #e,,!,datei rausgeschrieben und erweitert). Unter der Rubrik "Datei für Hilfetexte und Menüs" steht standardmäßig "D=-". Was muss ich da eintragen, damit das Menü angezeigt wird? Wird das dort direkt definiert, oder geht das, wie im Handbuch beschrieben, mit einer Segmentdatei?
Pardon, wenn's banal sein sollte, aber ich hänge gerade ziemlich fest.

Herzliche Grüße rundum
Ihre Anne Kirchhoff