[Tustep-Liste] Umfrage: Kommandoebene, Dateinamenkomplettierung: F2 -> TAB

"René@Uni" tobn2701 at uni-trier.de
Mo Mai 19 09:17:10 CEST 2014

Noch ein modifizierter Vorschlag:

Könnte man nicht *allein* für die Abfrage von Parametern (also wenn die
Commandline auf "Gib Parameter>" wechselt) Tab als Tabulator aktiviert
lassen? Und in allen andern Fällen ("Gib Kommando>", "Gib
Spezifikation>" also) TAB als Komplettierung aktivieren? So hätten wir
einfach beide Funktionsbereiche sauber von einander getrennt, ohne dass
eine Funktion in einem Bereich vermisst würde?!

Herzliche Grüße,
RT