[Tustep-Liste] #*TADE

Matthias Schneider m.schneider at mailbox.org
Mi Okt 15 23:02:24 CEST 2014

Lieber Herr Schälkle,

> das Problem, auf das Sie gestoßen sind, hat mich
> veranlasst, nochmals über die Syntax der Tag-Definitionen
> nachzudenken. Sie ist in der Tat irritierend, wenn
> Attributnamen einen Doppelpunkt enthalten. Um es
> dem Anwender einfacher zu machen, habe ich mich
> entschlossen, die Syntax geringfügig zu ändern:
> Attributname und Attributwerte müssen jetzt nicht
> mehr  durch einen Doppelpunkt, sondern durch ein
> Gleichheitszeichen voneinander getrennt werden.
>
> Ich hoffe, dass die Tag-Definitionen, bei denen ein
> Doppelpunkt im Attributnamen vorkommt, dadurch
> etwas verständlicher geworden sind.

Haben Sie recht herzlichen Dank! Die neue Version scheint mir in der Tat
übersichtlicher als ihr Vorgänger zu sein. Ich nehme an, die neue Syntax
wird wie gehabt zunächst in den Testversionen implementiert und für die
Version 2015 offiziell als Neuerung eingeführt?

Herzliche Grüße!
Ihr
Matthias Schneider