[Tustep-Liste] Probleme beim Aufruf von #kopiere

tobn2701 at uni-trier.de tobn2701 at uni-trier.de
Di Okt 28 09:20:17 CET 2014

Die Sache mit der verwirrenden ‎abfrage nach der installation unter Windows erinnert mich daran dass vllt mal in einen neuen installer investiert werden sollte. Soweit ich mich erinnere, begann dieses Problem mit Vista und jetzt sind wir, da Microsoft Windows 8 gern vergessen machen würde, bald bei 10...

Herzliche Grüße ‎in die Runde
René Tobner

  Originalnachricht