[Tustep-Liste] Probleme beim Aufruf von #kopiere

wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Mo Okt 27 14:31:41 CET 2014

Lieber Matthias, liebe TUSTEP-Community

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe inzwischen im Wiki eine Rubrik "Mögliche Probleme" aufgenommen (Gibt es einen besseren Namen?) und dort das durch die Virenschutzsoftware AVAST bewirkte Problem geschildert.

Ich bitte darum, weitere Probleme in der vorgesehenen Weise ins Wiki zu stellen (oder aber - ggf. mit Screenshot - mir zu melden).

Herzliche Grüße aus Zürich

Wolfram Schneider-Lastin

---

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich
Leiter "Digitale Lehre und Forschung" an der Philosophischen Fakultät
Dozent für Computerphilologie
1. Vorsitzender der International TUSTEP User Group (ITUG)
Rämistrasse 69
CH-8001 Zürich

Tel.:  +41 - 44 - 634 50 82

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch