[Tustep-Liste] Seitennummerierung

F.Seck f.seck at t-online.de
Do Jul 2 12:51:55 CEST 2015

Lieber Herr Carls,

in Ihrer Lage würde ich den römischen Teil getrennt setzen, mit denselben
Parametern wie den Hauptteil, abgesehen vom Parameter SEI wegen der
römischen Paginierung.
Ein anderer Weg wäre die Umrechnung der Referenzen im Register, etwas
umständlich und fehlerträchtig.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Seck
Dr. Friedrich Seck