[Tustep-Liste] Auslesen eines externen Kommandozeilenoutputs

"René@Uni" tobn2701 at uni-trier.de
Di Mai 19 11:07:54 CEST 2015

Ich glaube, wenn du von python aus deine Berechnungen nach stdout
druckst (also die Anweisung `print` benutzt), dann müssten diese auch in
Tusteps Ablaufprotokoll auftauchen. Das würde dir zwar den Weg über die
Zwischenablage/Datei ersparen, aber ob man die Daten vom Ablaufprotokoll
auch irgendwie abgreifen kann, weiß ich leider nicht. (Es müsste ja eine
Log-File dazu im Tustep-System geben...)