[Tustep-Liste] Zeichencodierung Seitenwechsel | Übergesetztes Zeichen verschieben

Hoffmann, Friedhelm friedhelm.hoffmann at aegyp.fak12.uni-muenchen.de
Mo Nov 2 09:24:31 CET 2015

Lieber Herr Neumann,

haben Sie es mal mit &!(-nn) versucht? Damit koennten Sie das Dreieck
nach links an den Text und ebenso mit einer weiteren solchen Anweisung
nachfolgenden Text an das Dreieck verschieben. Sie koennten sogar in
einem Kopierelauf unterschiedliche Abstaende festlegen - je nach Breite
des oberen Teils eines Buchstabens oder Satzzeichens.

Mit den besten Gruessen

F. Hoffmann