[Tustep-Liste] Strategieproblem

Dr. Martin Schubert schubert at bbaw.de
Mo Nov 23 09:26:14 CET 2015

Lieber Herr Stahl,

geht es um die vor-Tustep-Frage, welche Art von Eintrag man im Register
gern erzeugen möchte? Wir haben bei Einrückungen in gezähltem Text, wie
es Ihre Regieanweisungen sind, dann "vor 1" als Verweis gesetzt und
diese Teile nicht in Zeilen durchgezählt. Für die Sänger könnte ich mir
Einträge wie "Sänger A 1-6" oder "1ff." und "Sänger B 7-12" vorstellen.
Viele Grüße von

Martin Schubert