[Tustep-Liste] kein TUSTEP-Workshop 2017 im Heinrich-Fabri-InstitutBlaubeuren

F.Seck f.seck at t-online.de
Mi Apr 6 22:10:56 CEST 2016

Lieber Herr Ott,

käme Weingarten in Frage? Ich fand es dort immer gut, etwas teurer als in
Blaubeuren, aber auch deutlich besser.
Unter "Tagungshaus Weingarten" erhält man in Bing oder Google die
notwendigen Informationen.
Mir tut es auch leid, daß vieles von dem, was unter Theis aufgebaut wurde,,
nun niedergerissen wird, erst Oberjoch, nun Blaubeuren. Ebenso Freudenstadt.

Herzliche Grüße
Ihr Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck
Erlenweg 18