[Tustep-Liste] Zirkumflex (nicht als Akzent)

Horst Beinlich horst.beinlich at uni-wuerzburg.de
So Apr 17 15:22:52 CEST 2016

Lieber Herr Stahl,
schönen Dank für die schnelle Antwort. Soooo leicht ist das Problem
nicht. Ich habe keinen festen Buchstaben auf den sich der Zirkum...
bezieht, sondern nur den Zirkumflex.
es ist also nicht
xs1       |^^s|s|
sondern
xs1       |^^|J2|
zu machen.
(Ich habe das Alphabet für das Sortieren durchnum(m)eriert und gezählt).
Es ist also wirklich das Problem, daß die Programme ^^ nicht als
eigenes Zeichen erkennen (so will mir scheinen.)
Ich habe auch versucht, mit einer xx-Karte das Problem vorher durch
Veränderung des Zeichens in ein anderes zu lösen. Klappte nicht.
Vielleicht gibt's eine Lösung
Ihr
Horst Beinlich
(wir können auch telephonieren 99179127 (Wir sind jetzt in Versbach).
(Ich kann mich an das "nummerieren" nicht gewöhnen, will es auch nicht.)