[Tustep-Liste] Zirkumflex (nicht als Akzent)

Horst Beinlich horst.beinlich at uni-wuerzburg.de
So Apr 17 19:51:04 CEST 2016

Liebe Tusteper,
ich danke allen, die mir bisher geantwortet haben. Leider war bisher
kein Vorschlag erfolgreich. Auch der Vorschlag von Herrn Hunger
('%<_') führte nicht zum Ziel. Vielleicht liegt das Problem auch
daran, daß ich eine Tustep-Version mit Copyright 2014 verwende, aber
da ich an der jetzigen Arbeit schon viele Jahre sitze, scheue ich
mich, "die Pferde in vollem Lauf zu wechseln". Ich hatte gehofft, daß
es sich um ein leicht zu lösendes Problem handelt. Es scheint aber
doch komplizierter zu sein. Ich werde jetzt probieren, das Programm zu
überlisten, vielleicht gelingt es. Ich bin aber weiter für jeden
Vorschlag dankbar.
Ihr
Horst Beinlich