[Tustep-Liste] Zirkumflex (nicht als Akzent)

Dr. Martin Schubert schubert at bbaw.de
Mo Apr 18 08:58:18 CEST 2016

Lieber Herr Trauth,

es freut mich, von Ihnen zu hören! Ich hoffe, es geht Ihnen gut, auch
wenn Sie nun in anderen Kontexten arbeiten. Hoffentlich war es ein
schönes Fest, das die Trierer Kollegen Ihnen zum Abschied bereitet
haben. Ich konnte ja leider nicht kommen; das hat man Ihnen vielleicht
ausgerichtet.
Viele guten Wünsche und alles Gute! Ihr

Martin Schubert