[Tustep-Liste] ITUG-Tagung 2016

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Mo Jul 18 16:47:46 CEST 2016

Liebe Liste,

aus gesundheitlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich, die
ITUG-Jahrestagung vom 14.-16.09.2016 in Zürich wie geplant zu
organisieren. Ich habe die Organisation daher in die Hände von Wolfram
Schneider-Lastin und Ute Recker-Hamm gelegt, die sich kurzfristig und
dankenswerterweise dazu bereit gefunden haben.
Alle Informationen - auch über eine kleine Raumänderung, die sich daraus
ergeben hat - finden Sie wie gehabt auf der Tagungshomepage unter
http://itug.de/tagungen/id-23-jahrestagung-2016.html.

Ich wünsche Ihnen allen bereits heute einen ergiebigen und angenehmen
Tagungsverlauf und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Christian Moser