[Tustep-Liste] iTerm

Ulrich Rebstock rebstockuli at gmail.com
Do Jul 21 14:35:32 CEST 2016

Liebe TUSTEP-Liste,
wie vor kurzem schon bemerkt, gibt es (nur für Mac?) Schwierigkeiten mit updates von iTerm. Mir gelingt nun ab heute (s.u. den screenshot)  der Aufruf von TUSTEP nicht mehr. Ich komme mir vor, als habe jemand den Schlüssel meines Fahrzeugs verbogen! Wer kann geradebiegen oder hat einen Ersatzschlüssel?
Danke und Gruß, Rebstock.

Ulrich Rebstock
ulrich.rebstock at orient.uni-freiburg.de