[Tustep-Liste] Mathematische Formeln

Martin Hellmann Martinellus at gmx.de
Do Jul 28 14:06:03 CEST 2016

Lieber Herr Griesinger,
da steht ja in der Tat alles, was ich brauche. Ich hatte zwar das Wiki
konsultiert, die Brüche auch gleich gefunden, aber irgendwie die Wurzeln
übersehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Vielen Dank auch Ihnen, Herr Rebstock, für das Angebot, in Ihren
Routinen zu kramen. Muss aber nicht sein, denn was im Wiki steht, reicht
für mich vermutlich voll und ganz.
Schöne Grüße an alle
Martin Hellmann