[Tustep-Liste] Tustep-Liste Digest, Vol 150, Issue 2

Michael Hoffert tustep_saw_hoffert at mhlkg.de
Do Jun 9 12:16:51 CEST 2016

tustep-liste-request at lists.uni-wuerzburg.de schrieb am 09.06.2016 um 12:00:

> Liebe Tustep-Liste-Leserinnen und -Leser,
>
> nur zu Ihrer Information habe ich die TUE-Datei von Michael Trauth
> aus seiner letzten Mail in den Text dieser Mail eingesetzt, da
> Anh?nge nicht in das Listen-Archiv aufgenommen werden.
>
> Herzliche Gr??e,
> P.Stahl

Liebe TUSTEP-Liste,

vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe. Ich denke, damit werde ich weitermachen
können.

Viele Grüße aus Leipzig
Michael Hoffert

Michael Hoffert | Wissenschaftlich-Technischer Mitarbeiter
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig

Arbeitsstelle: „Das sächsisch-magdeburgische Recht als
kulturelles Bindeglied zwischen den Rechtsordnungen
Ost- und Mitteleuropas“
Postfach 100 440 – 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Straße 1
04107 Leipzig