[Tustep-Liste] 23. Jahrestagung der ITUG

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Mo Jun 13 17:11:36 CEST 2016

Liebe Liste

Das provisorische Programm der 23. Jahrestagung der ITUG vom 14. – 16.
September in Zürich findet sich unter
http://www.itug.de/tagungen/id-23-jahrestagung-2016.html.
Einige Beiträge konnten bereits fixiert werden, aber es bleibt noch
genügend Platz für weitere Präsentationen und Werkstatt- und
Projektberichte.
Falls Sie etwas beitragen möchten oder diesbezüglich Fragen haben,
zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ferner bitte ich alle
Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sich für die Tagung anzumelden
(Email-Adresse hier
<http://www.itug.de/tagungen/id-23-jahrestagung-2016.html#Anmeldung>),
damit wir adäquat planen und eine reibungslose Organisation garantieren
können.

Freundliche Grüße
Christian Moser