[Tustep-Liste] Fehlermeldung: INCLUDE schon/noch aktiv

Dr. Wieland Carls carls at saw-leipzig.de
Di Mär 1 09:40:19 CET 2016

                                           Leipzig, 1. März 2016

Liebe Listenleser*innen!

ich möchte mehrere Parameterzeilen, die in einem Segment stehen, mit INCLUDE in mein Satzparametersegment holen und habe an die betreffende Stelle

$$ INCLUDE/DATA "Segmentdatei" Segmentname

geschrieben, bekomme dann aber die Meldung "INCLUDE schon/noch aktiv" wo und wie muss ich INCLUDE vorher deaktivieren?

Viele Grüße,

Wieland Carls

Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig

Arbeitsstelle: „Das sächsisch-magdeburgische Recht als
kulturelles Bindeglied zwischen den Rechtsordnungen Ost- und
Mitteleuropas“

Postfach 100 440 – 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Straße 1
04107 Leipzig