[Tustep-Liste] Bibliotheksverwaltung mit TUSTEP

michael.stolz at germ.unibe.ch michael.stolz at germ.unibe.ch
Mi Nov 30 11:19:55 CET 2016

Liebe alle,

die Diskussion zur Bibliotheksverwaltung verfolge ich mit großem
Interesse, da ich mich selbst schon einmal an Bibliographien mit Tustep
gemacht, es dann aber schlicht aus Zeitgründen wieder gelassen habe.

Wäre dies, genügend Interessierte vorausgesetzt, nicht ein Thema für den
Workshop in Weingarten?

Mit besten Grüßen reihum, Michael Stolz

--
Prof. Dr. Michael Stolz