[Tustep-Liste] Erstellen von eps-Dateien

Dr. Thomas Neumann tho.neumann at gmx.de
Do Sep 8 17:36:23 CEST 2016

Hallo Herr Luckscheiter,

ich verwende für die Erzeugung der EPS Dateien das Programm Hypersnap, allerdings in der Version 6.
Verfügbar noch auf der Webseite des Herstellers:

http://de.hyperionics.com/hs/

Die Version kann keine EPS Dateien mehr speichern, bei der Version 8 habe ich es noch nicht
getestet.
Beste Grüsse - auch in die Runde
Thomas Neumann

-------------------------------------