[Tustep-Liste] Erstellen von eps-Dateien

Christian Griesinger ChristianGriesinger at gmx.de
Do Sep 8 17:53:20 CEST 2016

Lieber Herr Luckscheiter,

wenn Ihnen der Adobe Professional zur Verfügung steht, können Sie
damit auch beliebige Bilder öffnen und als .eps abspeichern. Mit der
alten Version 8.0 habe ich es bereits erfolgreich getestet, ob es mit
neueren Versionen geht, weiss ich leider nicht.

Viele Grüsse
Christian Griesinger
-----
Institut für Germanistik