[Tustep-Liste] export

Kuno Schälkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Fr Dez 22 06:17:45 CET 2017

Lieber Herr Rebstock,

vielen Dank für die Hinweise. Ich schicke Ihnen ein kleines Update. Damit sollte das Problem mit den Zeilenabständen behoben sein. Das Problem mit der Größe der Fußnotenziffern ist mir noch unklar. Auf welche Weise versuchen Sie die Größe dieser Ziffern einzustellen? Könnten Sie mir bitte Ihre .sty-Datei und jeweils einen Screenshot mit zu den kleinen / zu großen Fußnotenziffern schicken? Vielleicht ergibt size=15.5 eine akzeptable Zifferngröße?

Mit herzlichen Grüßen
Ihr Kuno Schälkle