[Tustep-Liste] Seitenzahlen im Register bearbeiten | KOPIERE

Martin Sievers sievers at uni-trier.de
Do Feb 23 20:39:21 CET 2017

Am 23.02.2017 um 20:15 schrieb Kuno Schälkle:
> Nachfolgend ein Beispiel, wie die Seitenzahlen in TUSCRIPT
> zusammengefasst werden könnten.
> [...]
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Kuno Schälkle

Hallo zusammen,

ich frage mich bei den vielen schönen Lösungen ehrlich gesagt immer, ob
man diese nicht in gesammelter Form der "Allgemeinheit" zur Verfügung
stellen kann (ob als "Bibliothek" oder einzeln per Website ist eine
zweite Frage) und ggf. über Variablen u.ä. sogar so generisch machen
kann, dass verschiedene Anforderungen damit abgedeckt werden können.

Oder passiert das schon?

Die Ausgangsfrage erscheint mir bspw. doch eine Standardfrage zu sein,
wie sie in sehr vielen realen Projekten vorkommen wird.

Oder muss/soll tatsächlich jeder Nutzer auf neue seine eigene
"Registersortier- und Zusammenfassfunktion" schreiben?

Just my 2 cents

Beste Grüße
Martin Sievers

--

Diplom-Mathematiker Martin Sievers

Kompetenzzentrum für elektronische Erschließungs- und
Publikationsverfahren in den Geisteswissenschaften
(Trier Center for Digital Humanities)
Universität Trier
54286 Trier

Besucheranschrift:
Universität Trier
Universitätsring 15
DM-Gebäude
54296 Trier

Aktuelle Projekte: Fontentwicklung / XML-Druckaufbereitung / Einsatz von TeX
Ehemalige Projekte: XML-Print / Workspace for Collaborative Editing

Raum: DM333 (3.OG B)

Telefon:  0651 201-3017
Telefax:  0651 201-3589
Skype:    martinsievers