[Tustep-Liste] Antwort: Re: Seitenzahlen im Register bearbeiten | KOPIERE

wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Do Feb 23 20:59:54 CET 2017

Lieber Herr Sievers

Für das von Ihnen angesprochene Desiderat gibt es bereits das TUSTEP-Wiki (tustep.wikispaces.com)

Dort finden Sie seit 15 Minuten die Lösung zum Zusammenfassen von Zahlen mit TUSCRIPT, wie Sie Herr Schälkle gemailt hat. Ich habe sie noch vor Ihrem Mail ins Wiki gestellt (die Lösung mit TUSTEP-#kopiere muss ich noch reinstellen). Sie finden die Lösung unter:

http://tustep.wikispaces.com/TUSCRIPT+-+Kopieren#Zahlen%20zusammenfassen

Ich will Ihre Anregung dazu benutzen, alle Listenleserinnen und -leser aufzufordern, Ihre Lösungen gleich ins Wiki zu stellen, um dem berechtigten Wunsch von Herrn Sievers nachzukommen.

Mit herzlichen Grüßen aus Zürich

Wolfram Schneider-Lastin

---

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Dozent für Computerphilologie
an den Universitäten Zürich, Bern und Fribourg
Cäcilienstrasse 6
CH-8032 Zürich

Tel.  +41 76 567 07 67

wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch