[Tustep-Liste] Creator's update

Dr. Harald Willjung harwill at startmail.com
Mo Jul 3 15:43:54 CEST 2017

Hallo (lieber Herr Schälkle!),

nach dem "Creator's update" in Windows 10 (64bit) (Desktop und Notebook)
funktioniert auch bei mir Tustep (2017) nicht mehr. Eine Katastrophe, da
ich ALLES mit Tustep mache.

Auf dem Desktop habe ich mit Tweak PCRepairKit eine Bereinigung
durchgeführt. Danach lässt sich Tustep durch Anklicken von o.exe
aufrufen; es kommt allerdings nicht der Begrüßungsbildschirm, sonden die
Kommandoebene - und nach dem Versuch, *desi aufzurufen, die Fehlermeldung:

Error in TXTEA from function OpenFil
File: TUsTEP*MACRO
c:\tustep\macro
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Harald Willjung