[Tustep-Liste] Creator's update

Dr. Michael Trauth michael.trauth at outlook.de
Mo Jul 3 19:12:24 CEST 2017

Lieber Herr Willjung,

könnten Sie bitte einmal feststellen,

(a) ob auf Ihren Rechnern das Intel Driver Update Utility installiert ist? Wenn ja, könnte es von Nutzen sein, das Utility entweder (versuchsweise) ganz zu deinstallieren oder es auf die aktuelle Version zu updaten;

(b) ob bei Ihnen die folgende Maßnahme etwas nützt:
Drücken Sie "WindowsTaste+X" und wählen dort dann -> "Windows PowerShell(Administrator)"; in der sich dann öffnenden Konsole geben Sie bitte den Befehl "sfc /scannow" ein. Die Ausführung dieses Befehls dauert etwas.

Könnten Sie mir anschließend mitteilen, ob Ihr Problem damit behoben ist oder noch fortbesteht?

Herzlich grüßt

Ihr Michael Trauth