[Tustep-Liste] Waagerechte Wellenlinie

Christian Griesinger ChristianGriesinger at gmx.de
Do Jun 1 16:46:35 CEST 2017

Liebe Tustepianer,

ich habe ein kleines Problem beim Setzen einer Wellenlinie. Ich hätte gerne eine waagerechte Wellenlinie, doch wenn ich die Steueranweisung "&!_?(*, 8, 200, 32, 32)" an eine belibige Stelle im Text einsetze, erhalte ich lediglich ein gespiegeltes Fragezeichen gefolgt von den Angaben in den runden Klammern. Lasse ich den Unterstrich in "&!_?" weg, so erhalte ich wie im Handbuch beschrieben eine senkrechte Wellenlinie. Habe ich irgendeinen Fehler bei meiner Steueranweisung oder ist die Anweisung im Handbuch (Version 2017) fehlerhaft?

Viele Grüsse
Christian Griesinger
-----
Parzival-Projekt Bern