[Tustep-Liste] Buch über Registererstellung

Michael Hoffert tustep_saw_hoffert at mhlkg.de
Mo Jun 19 08:29:42 CEST 2017

Liebe Liste,

im Januar 2016 hat jemand am Rande des TUSTEP-Workshops in Blaubeuren
auf ein (älteres) Buch hingewiesen, welches grundlegendes Wissen zur
Registererstellung vermitteln solle. Ich bin mir auch sicher, den Titel
und Autor notiert zu haben, doch finde ich die Notiz nicht mehr.

Kann sich vielleicht jemand in der Runde daran erinnern, um welches Buch
es ging bzw. hat jemand unabhängig davon einen Literaturtipp für mich?

Vielen Dank
Michael Hoffert