[Tustep-Liste] merkwuerdiges Verhalten des Satzprogramms bei Kommentaren

f.seck at t-online.de f.seck at t-online.de
So Feb 18 19:58:49 CET 2018

Lieber Herr Ott,

das Jubiläum ist wirklich der Erinnerung wert, selbst wenn damit nur die
Taufe von TUSTEP gefeiert wird, nicht die, wie aus Ihrer Mitteilung
ebenfalls hervorgeht, die Geburt 12 weitere Jahre zurückliegt.
Ich habe ja bei jeder passenden Gelegenheit betont, daß ich ohne TUSTEP
vielleicht leben, keinesfalls aber arbeiten könnte, Garten und Haushalt
einmal ausgenommen.

Ihnen und Herrn Schälkle großen Dank!
Ihr Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck